Samstag, den 17. Mai 2008

Die Landesregierung lässt verlauten, daß sie den Kurs des Königreichs Nöresund voll unterstützt und sichert der Regierung des Vereinigten Königreichs ihre uneingeschränkte Unterstützung zu, daß Fuchsen sich in irgendwie geartete separatistische Bemühungen, die die Souveränität Nöresunds betreffen nicht einmischen wird und den Sezessionsbemühungen freiländischer Separatisten jegliche Anerkennung verweigert.

5 Gedanken zu „Fuchsische Regierung stützt Nöresunder Kurs“
  1. sollte nicht verwunder, wo doch Gaspriki und Aichberger ein und dieselbe Person sind. Ein schelm wer böses dabei denkt…

  2. Gibt es von Fuchsens Seite nun auch eine Simoff-Unterstützung? Mich würde brennend interessieren, ob jemand auf die Mahnung dieses Gerichtsvollziehers jetzt noch auf Seiten Nöresunds steht.

  3. Fuchsen ist ein Virtueller Staat im Internet – privatrechtliche Streitigkeiten zwischen zwei Personen sollte niemanden interresieren – egal wie öffentlich dieser Streit ausgetragen wird. Was die Betreiber von Nöresund und Freiland in dieser Frage machen spielt für die Mikronationen also keine Rolle.

  4. Jeder MN-Mitspieler der seine Sim auf dem Rücken eines RL-Anwaltes austrägt, ist nur verabscheuungswürdig und einfach nur zu ignorieren. Was hier aufzieht ist abartig!

Schreibe einen Kommentar