Politische Note von dem
Kaiserreich Seyffenstein und der Sozialistischen Republik Lättön
gegen die Kosarenrepublik Bukanien
Diese politische Note ist aus gegebenem Anlass gegen Bukanien gerichtet. Die Regierungsriege der Staaten Seyffenstein und Lättön sind überein gekommen bei Geheimgesprächen diese Note zu verfassen.
Diese Note beinhaltet, dass Seyffenstein und Lättön Ihren Grundlagenvertrag deutlich einhalten und auch sich gegenseitig unterstützen und schützen, sofern man von dritten bedroht oder boykottiert wird.
Beide Staaten ächten nach wie vor, die Todesstrafe, welche in Bukanien verhang werden kann und scheinbar zur täglichen Belustigung der Bevölkerung durchgeführt wird. Sollten Staatsbürger von Seyffenstein oder Lättön sich noch in Bukanien befinden, so werden sie gebeten schnellstens in Ihre Heimatländer zurück zureisen.
Das Kaiserreich und die Sozialistische Repbulik verurteilen Alleingänge von Bukanien, allen voran Ihr Gouverneur. Auch wenn Lättön derzeit keinerlei diplomatische Beziehungen mit Bukanien pflegt, so hatten Sie die Legatur zuerst geschlossen.
Wir hoffen inständig, dass diese Note Sie zur Besinnung bringt und auch die obenstehenden Punkte verinnerlichen und verbessern.
Unterschrift
Kaiser Friedrich Alexander I.
Kaiserreich Seyffenstein
Unterschrift
Första Barney Stinsson
Sozialistische Republik Lättön