[Ladinien/Victorien] Heute wurde in Ephèbe-Stadt in Ladinien vom letzten Generaldirektor Victoriens eine Exilregierung ausgerufen. Lord McSniff erklärte dazu in einer Ansprache von Radio Ephèbe:

Ich, Hogarth Carson McSniff, spreche als das Oberhaupt der letzten legitimen Regierung.

Am heutigen Tag rufe ich die Exilregierung Victoriens aus.
Die letzten Vorkommnisse in meiner Heimat haben mich zu diesem Schritt gezwungen. Rückwirkend gemachte Gesetze, eigens beschlossen, um unangenehme Opponenten aus dem Weg zu räumen. Extrem verschärfte EInwanderungsgesetze, die Andersgläubige ausdrücklich diskriminieren. Und alles aufgrund einer illegalen Ausserkraftsetzung der Verfassung Victoriens, die für den Potentaten das letzte Hindernis zur Errichtung eines eigenen Königsthrones darstellten.
Die Verfassung Victoriens ist heilig und darf laut ihrem Artikel 19 nur mit einer 4/5-Mehrheit verändert werden. Schon daran meinte sich der Ursurpator nicht mehr halten zu müssen. Ergo sind sämtliche Gesetze und Beschlüsse dieser illegalen Regierung gesetzeswidrig zustande gekommen.
Ich fordere alle aufrechten Landleute von mir auf, zivilen Ungehorsam zu leisten und diese illegal installierte Monarchie zu Fall zu bringen.

Möge Gott uns schützen.
Und auch die Götter unserer Freunde im Ausland.

Schreibe einen Kommentar