Brasden:Am frühen gestrigen Morgen besetzen kommunistische Revolutionäre die Staatkanzlei in Parthago und riefen die Volksrepublik Sylfaen auf dem Parthagischen Bode aus. Die Grenzen wurden auf Befehl des obersten Befehlshaber der Kommunistischen Bewegung geschlossen und militärisch abgeriegelt, Panzer und andere Fahrzeuge die aus den Militärbasen in Parthago gestohlen wurden bereitet sich auf eine Gegenangriff der Volksunion vor, der wahrscheinlich zu erwarten ist.

In Sylfaen wo zur Zeit die Wahlen für einen Nachfolger von Thomas Janeker statt finden, welcher nicht erneut für eine 3 Amtszeit kandidiert, nahm man es mit Bestürzung auf. Unionspräsident Janeker erklärte: Sylfaen ist eins und wird auch immer eins bleiben, Brüder schießen nicht auf Brüder!

Die Volksunion Sylfaen erklärte den Status des ehemaligen Unionslandes Parthago als nicht anerkannt und erhöte die Sicherheitsstufe von Grün auf Orange.

Es ist nicht abzuschätzen wie sich das ganze noch weiter entwickeln wird.

Ein Gedanke zu „[Sylfaen] Bruch mit der Volksunion“
  1. Die fortschrittlichen Kreise sowie die Arbeiter und Bauern haben die sozialistische Revolution in der Volksrepublik Sylfaen (ehemals Parthago) begrüßt. Die Volksmacht ist dabei sich zu konstituieren. Eine fortschrittliche Verfassung ist in Ausarbeitung.

Schreibe einen Kommentar