In Dionysos wurde bereits am 06.06.2007 der Verein intermicronationaler Juristen gegründet.
Der Verein, gegründet von den dionyschen Juristen Alexander Koerbel (Staatsanwalt) und Armin Schwertfeger (Richter am OHG), hat sich als Ziel gesetzt die internationalen Ermittlungen zu erleichtern, und die Juristen verschiedener Länder zusammenzuführen, und plant eine jährliche Juristentagung, deren Termin jedoch noch nicht feststeht.
Bekannte Mitglieder dieses Vereins sind Dimitri Vityos Anticles (Gerichtspräsident am dionyschen OHG), Knut Hammerfest (dionyscher Justizminister), oder Franz von Kohonen (Vorstand der WORF).
Auch Christian Fürst von Metternicht hat sich dieser Vereinigung bereits angeschlossen, und trägt somit dazu bei, die internationale Jurisprudenz weiterzuentwickeln.
Als Idealziel hat sich diese Juristenvereinigung sogar zum Ziel gesetzt einen Pool der Elite der MN-Juristen zu erschaffen, um von dort Anwälte und Richter in diejenigen Nationen zu schicken, wo diese benötigt werden.
Die Vereinigung geht sogar so weit, dass man davon träumt, selbst eine Weltelite auszubilden, was jedoch nur schwer zu realisieren ist.
Was jedoch zu realisieren ist, ist dass der Verein dem intermicronationalen Frieden und der Erleichterung der Ermittlungen beiträtgt, und die Juristen zusammenführt.