Talacaxl, Urbe Igual, El Conjunto
Die seit mehreren Wochen andauernde Suchaktion auf den Landesverräter Paolo el Loco, ausgelöst durch El Presidente Tenoxilatl führte unlängst zu einer Autonomieerklärung des Stammes der Loco Alindar unter einer Militärdiktatur Paolo el Locos. Während mitunter das astorische Heer illegale Waffenlieferungen auffliegen lassen konnte und sich um zigtausende Flüchlinge kümmert, riegeln sowohl die Stammesmitglieder der Baile Cerebro Danos als auch die die US Army die Grenzregionen um das Stammesgebiet der Loco Alindar ab.
Das Heer von Paolo el Loco hat mittlerweile die Hauptstadt eingenommen, weshalb die Regierungsmitglieder flüchten mussten. Der vorrübergehende Regierungssitz ist darum in Talacaxl eingerichtet worden. Währenddessen gründet ein unbekannter Revolutionär eine kommunistische Partei mit dem Vorsatz die Stammesgesellschaft durch diese politische Form abzuschaffen. Mehrere Proteste der Partei innerhalb der Hauptstadt die von alindischen Truppen nur so trieft, halten die Bürger in Atem. Die Botschaft Astors in Urbe Igual wurde geräumt, jedoch ein Transporthubschrauber von einem alindischen Raketenwerfer angeschossen. Mit dem Absturz des Hubschraubers auf die Botschaft brannte diese letztlich nieder. Man vermutet, dass alle Insassen, es handelte sich dabei wahrscheinlich um Kriegsreporter diverser astorischer Presseangestellte, dabei ums Leben gekommen sind.
Während nun Astor den Loco Alindar den Krieg erklärt hat, berät die Regierung weiter um mögliche Lösungen, Paolo el Loco in einem fairen Prozess einzukerkern.