Koskow- Seit dem gestern der androische Ministerpräsident Morrow Boris Godunow zum Arbeitsminister und Vladimir Leninsko zum Stllv. Ministerpräsidenten und Verteidigungsminister ernannt hat, steht ganz Andro Kopf.
Beide Minister bezogen sofort ihre Sitze in den Ministerien und führten eine Rede in der Duma.
Jedoch ohne einen Antrag auf Aussprache zu stellen. Auch wurden sie bisher nicht verfassungsgemäß vereidigt. In dieser Rede forderten sie dennoch Krieg gegen Erez, ein Land das kein Androski auf der Karte finden kann.
Der Ministerpräsident schloss sich dieser Idee sofort an. Aber auch hier wurde die Geschäftsordnung wieder nicht eingehalten.
Die neue Regierung ist, nach einer neuen Umfrage, in ihrer Beliebtheit stark gesunken. Ihr wird Korruption nachgesagt, sowie das sie sich oft nicht an Gesetze und die Verfassung hält. Und nun auch Kriegstreiberei.
In ganz Andro gingen 5 Mio. Menschen auf die Straße um gegen die völlig überraschende und antipopuläre Kriegspolitik zu demonstrieren. Sie fordern „Bekämpft die Wirtschaftskrise statt andere Staaten“ und den Rücktritt der Regierung.
Auch die Kirchen predigen für den Frieden.
Die Opposition ist über diese neue Regierungspolitik vollents entsetzt und unterstützt alle Friedensbewegungen.
Kann mir vorstellen, dass es eine Wirtschaftskrise gibt, wenn 5 Mio. Menschen auf der Straße rumdümpeln…weil niemand deren Arbeit macht.
Die Regierung ist beliebter denn je