Urbe Igual am 13.08.2009

Agrargesetz der Loco Alindar

Die Loco Alindar basteln an einer Agrarreform, die im Sinne der neuen Stammesführung sein soll. Dass sich die Anhänger der alten Regierung unter Paolo el Loco quer stellen, sollte einen da nicht wundern.

Die Irrenanstalt feiert sein Jubiläum

Die Irrenanstalt von Cuello feiert sein erstes Jubiläum, denn bereits das dritte Mal sitzt ein Prominenter ein. Eiren Ziip ist „zu Gast“ und darum muss gefeiert werden.

Locos Letzter

Der letzte General unter Paolo el Loco legt seine Waffen nieder. Nachdem Raul Menderez in seinem Versteck mit einigen Rebellen gefunden wurde, legte der letzte Rebellenführer unter Paolo el Loco die Waffen nun endgültig nieder.

Carranzana schwer krank

Der Inselratsvorsitzende der autonomen Insel Ribera Sol ist nach Ende des Krieges in Cuello Opfer einer schweren Krankheit geworden. Seit knapp einem Monat liegt er im Bett und eine Besserung ist nicht abzusehen.

Asylanten und Exilanten willkommen

Nach einigem Hin und Her hat der Consejo Grande von Cuello nun ein Gesetz für Asylanten und Exilanten beschlossen, um Menschen, die in ihrer Heimat nicht mehr erwünscht sind in Cuello eine neue Heimat zu finden.

Sie wollen mehr wissen? Hier gehts zum ganzen Wochenblatt

Schreibe einen Kommentar