Für die Kriegsherren der der GVO, oder wie der Große Vorsitzende so schön sagte, der „Globalen-Versklavungs-Organisation“ ist heute das schlechte Omen des Freitag des 13. Realität geworden. Der Vorsitzende des Obersten Sowjets der USSRAT und Vorsitzende des Nationalen Verteidigungskomitees, Leonid Hirschie Molotow, erklärte heute den Austritt der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik Am Tierpark aus der Organisation. Damit Sie alles aus erster Hand erfahren, haben wir hier einen Mitschnitt seiner Rede.
Mein liebes Volk, wieder einmal habt Ihr Euch versammelt um zu erfahren, was ich Euch zu sagen habe. Für diese tief empfundene Liebe zwischen Vorsitzendem und Volk möchte ich Euch tausendfach bedanken. Aber es gibt ernste Dinge zu verkünden.
Mehrfach wurde in den letzten Tagen über die Hetzkampagnen der GVO-Staaten gegen unsere wunderbare Heimat berichtet. Den von der Hochfinanz kontrollierten Staaten missfiel unser Bündnis mit der Demokratischen Volksrepublik Xinhai, der großen Heimat des lieben Führers Wen Cheng Chang. Also entwarfen Sie Lügenmärchen über Atomprogramme und Kriegsdrohungen. Dann missfiel ihnen, dass wir unseren alten Partner, den Grafen Driwinski von Düsterstein, Freund aller Menschen, ein Dach über dem Kopf schenkten als er in tiefer Not war. Dem folgend wurde ich von den Monarchen und Konterevolutionären der „Globalen-Versklavungs-Organisation“ besser bekannt als GVO gegängelt wo es nur ging. Ich sollte mich entschuldigen, Erklärungen abgeben und am Besten noch den Sozialismus abschaffen. Jaaaaa, das hätte diesen monarchistischen Schweinen und den revisionistischen Rindviechern so gefallen. Die internationale Hochfinanz rieb sich schon die Hände, denn würde der Sozialismus hier fallen, könnten sie endlich jeden einzelnen von Euch liebe Genossinnen und Genossen ausbeuten und so Ihren Reichtum weiter ungestört mehren. Aber nicht mit uns. Die Demokratische Volksrepublik Xinhai und die Unabhängige Sozialistische Sowjetrepublik am Tierpark werden solange der Dorn im Auge des Kapitals sein, bis die Zeit für den großen Umsturz reif ist. Darauf warten wir liebe Genossinnen und Genossen.
Aber zurück zum Thema, der Oberste Sowjet ist in der heutigen Sitzung darin übereingekommen, dass die fortlaufenden Hetztiraden der GVO gegen den menschen- und friedliebenden Sozialismus tierparkischer Prägung nicht länger hinnehmbar seien. Also wurde in Absprache mit dem Nationalen Verteidigungskomitee ein entscheidender Schlag gegen die Tyrannen-Clique der GVO entwickelt.
Die Unabhängige Sozialistische Sowjetrepublik am Tierpark erklärt mit sofortiger Wirkung ihren Austritt aus der Organisation. Damit ist dieses aggressive Syndikat entscheidend geschwächt, denn ohne die ruhmreichen Soldaten der Sowjetarmee, die nicht nur mit der Waffe, sondern auch mit ihrem Herzen kämpfen hat es einen großen Teil seiner Kampfkraft eingebüßt.
Damit haben wir die Welt wieder ein bisschen sicherer gemacht! Da bin ich mir absolut sicher.Ruhm und Ehre der Sowjetarmee!
Ruhm und Ehre unserer Heimat!
Ruhm und Ehre der internationalen Arbeiterklasse!
Um möglichen Provokationen der düpierten GVO-Staaten zuvorzukommen wurde den tapferen Soldaten der Sowjetarmee vermehrte Wachsamkeit verordnet. Des Weiteren wurde die Botschaft Andros in der Republik am Tierpark abgeriegelt. Zweck dieser Aktion sei es, so heißt es aus Polizeikreisen, das diplomatische Personal vor Übergriffen aus der zornigen Bevölkerung zu schützen.
Ich glaube kaum das die GVO dadurch geschwächt hervorgeht…