Hirschiegrad – Der Wetterdienst der USSRAT hat bekannt gegeben, dass sich über dem Eisernen Meer ein Tiefdruckgebiet gebildet hat. Aufgrund der erwarteten Windverhältnisse wird sich das Tiefdruckgebiet innerhalb der nächsten Tage über Hirschiegrad, das nördliche Vereinigte Großfürstentum bis nach Koskow bewegen.

Größere Temperaturabfälle bis zu -30 Grad und heftige Schneefälle werden die Folgen sein. In der USSRAT wurde bereits im Volkskommissariat für Verteidigung vor dem Unwetter gewarnt. Es wird erwartet das die Truppen zur Sicherstellung der Grundversorgung der Bevölkerung mobilisiert werden.

Die Tierparker Eisenbahngesellschaft ist bestrebt, den Bahnverkehr so lange wie möglich aufrecht zu erhalten, kann aber spätetestens ab Morgen nicht mehr für einen regulären Betrieb garantieren. Es wird auf eine Unterstützung der Armee gehofft. Der Küstenschutz der USSRAT hat empfohlen, keinen Hafen mehr zu verlassen. Wer sich noch auf dem Meer befindet sollte schnellstmöglich einen Hafen anlaufen.

Verlauf des Unwetters:

gegen 18:00 Uhr Igelburg (heute, folgende Morgen!)
gegen 04:00 Uhr Lichtenberg
gegen 05:30 Uhr Hirschiegrad
gegen 06:30 Uhr Crippenshaven
gegen 12:00 Uhr Jakovgrad
gegen 16:00 Uhr Koskow

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Zeiten sind geschätzt Angaben, aber so genau wie möglich.

Tilo Walther / Wetterdienst USSRAT / Hirschiegrad

2 Gedanken zu „Unwetterwarnung für Anreihnerstaaten des Eisernen Meeres“

Schreibe einen Kommentar