Eronopel / Droch Aimsir. Nach Angaben der eranischen Regierung wurde heute um 19:53 Uhr ein Anschlag auf die eranische Botschaft in Droch Aimsir, der Hauptstadt von Tir na Nóg und dem Sitz der UVNO, verübt. Dabei wurde das Botschaftsgebäude zu großen Teilen zerstört. Die Regierung rechnet mit mindestens einem Dutzend Toten, der Delegierte Andreas Balch blieb jedoch anscheinend unverletzt. Zu dem Anschlag bekannte sich im UVNO-Hauptquartier ein angeblicher Anhänger der berüchtigten und international bekannten Terroristengruppe „Bruderschaft von Nod“. Der jüngst gewählte Reichspräsident Michael Kaschinowitz berief eine Pressekonferenz ein, um die Öffentlichkeit zu informieren, und begab sich umgehend danach auf eine Sondersitzung des Reichstribunals.

Was die Motive für den Anschlag sein könnten, ist bisher nicht bekannt. Die Bruderschaft von Nod stammt aus Aquatropolis. Bisher war davon ausgegangen worden, dass sie ihre Aktivitäten auf Grund der schweren Schläge gegen die Organisation zurückgefahren hätte. Bis zum heutigen Tage hat die eranische Regierung nicht offiziell Stellung gegen die Bruderschaft von Nod bezogen, dies wird sich jedoch wahrscheinlich ändern.

Über alles Weitere werden wir Sie informieren.

3 Gedanken zu „[Tir na Nóg] Anschlag auf eranische Botschaft“
  1. Der erste Eintrag stammt nicht von mir und ich habe beim Schreiben auch nicht wirklich drauf geachtet, ob da in den letzten zwanzig Minuten jemand drüber berichtet hat. 😉

Schreibe einen Kommentar